Anzeige
Promiflash Logo
Topfit! Mila Kunis geht mit Riesen-Kugel zum SportGetty ImagesZur Bildergalerie

Topfit! Mila Kunis geht mit Riesen-Kugel zum Sport

29. Aug. 2014, 6:18 - Promiflash Redaktion

Toll, wenn sich werdende Mütter auch während der Schwangerschaft fit halten und sich von ihrer Babykugel nicht davon abhalten lassen, sich so oft wie möglich zu bewegen. Das hat sich wohl auch Mila Kunis (31) gedacht, als sie und ihr mega runder Babybauch sich auf dem Weg ins Pilates-Studio machten.

Ashton Kutcher (36) und seine Freundin erwarten bald ihr erstes gemeinsames Kind und wie auf aktuellen Fotos zu sehen ist, ist aus dem unauffälligen Bäuchlein, das Mila stets dezent versteckte, inzwischen eine pralle Angelegenheit geworden, die weder von einer Pilates-Matte noch von einem anderen Fitness-Utensil verdeckt werden könnte. Und warum auch? Schließlich freut sich alle Welt mit den beiden. Und obwohl Mila gewohnt genervt guckt, muss man sagen, dass sie wirklich süß aussieht in ihrem bequemen Sport-Outfit. Wobei das blaue Shirt wohl nicht mehr lange passen wird...

Hoffentlich bleiben Mutter und Kind so fit und gesund, dann darf man sich bald auf die ersten Schnappschüsse von Ashton, Mila und ihrem kleinen Wonneproppen freuen.

Ihr seid absolute Mila-Fans? Dann könnt ihr hier euer Wissen testen:

Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de