Promiflash Logo
Topfit! So fühlt sich die schwangere Nazan EckesActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Topfit! So fühlt sich die schwangere Nazan Eckes

12. Juli 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

In Berlin fand gerade wieder ein Modespektakel statt, auf das sich Menschen mit einem feinen Sinn für ausgefallene und stilvolle Kleidung wohl das ganze Jahr freuen: die Berlin Fashion Week. Dort waren es aber nicht nur die hinreißenden Models, die zu Blickfängen avancierten, sondern auch eine hochschwangere TV-Moderatorin konnte sich durchaus auf dem Catwalk sehen lassen, nämlich Nazan Eckes (38). Wie fühlt man sich denn, wo die Geburt des ersten Babys kurz bevor steht?

Diese Frage stellte Promiflash der Frau in freudiger Erwartung, und so, wie es im Moment aussieht, geht es dem Gesicht von DSDS ausnehmend gut: "Ich fühle mich topfit, sonst würde ich das alles natürlich nicht machen. Aber das ist wirklich ganz niedlich, alle Kollegen fragen ständig: 'Alles gut? Kannst du die Treppen hoch gehen? Kannst du dies, kannst du das?' Ich denk mir dann immer: 'So schlimm ist es noch nicht.'" Na, wenn das nicht ein Grund zur Freude ist! Aber obwohl Nazan sich als werdende Mama ganz offensichtlich nicht besser fühlen könnte, achtet sie dennoch darauf, ihre Kräfte sorgsam einzuteilen und genug Entspannungsphasen in ihren Alltag zu integrieren: "Also darauf achte ich schon. Wenn ich ein paar Tage am Stück arbeite, brauche ich wieder einen Tag Ruhe und dann sammle ich wieder Energie. Also ich will mich da auch nicht überfordern. Es ist am Ende wirklich die Balance."

Eine weise und vernünftige Entscheidung ist das allemal! Wenn ihr selbst hören wollt, was Nazan sonst noch zu ihrer Schwangerschaft im Interview zu sagen hatte, dann seht euch doch ganz einfach gleich hier diese "Coffee Break"-Episode an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de