Und noch ein Victoria's Secret-Model erwartet Nachwuchs! Wie nun bekannt wurde, wird nicht nur Alessandra Ambrosio (30) in Bälde zum zweiten Mal Mama, nein, auch ihre Laufsteg-Kollegin Adriana Lima (30) verkündete nun, bald wieder Nachwuchs zu erwarten!

Ein Sprecher des Models bestätigte nun gegenüber People die Schwangerschaft des erfolgreichen Models. Adriana ist bereits Mutter der kleinen Valentina (2), die sich offenbar ganz besonders über die Schwangerschaft freut: „Die ganze Familie ist begeistert, vor allem Valentina!“ So könne die Kleine gar nicht genug von dem wachsenden Babybauch ihrer schönen Mama bekommen, wie Adriana verriet: „Sie wirft die ganze Zeit Kusshändchen in Richtung meines Bauches und sagt: 'Küsse für das Baby!'“ Auch der werdende Vater, der ehemalige NBA-Profi Marko Jaric (33) sei ganz aus dem Häuschen über den nahenden Nachwuchs. Und bei diesen guten Genen wird das kleine Baby bestimmt ein ganz außergewöhnlich bezaubernder Wonneproppen! Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf erste Baby-Fotos!