Anzeige
Promiflash Logo
Topmodel Coco Rocha verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Topmodel Coco Rocha verrät Baby-Geschlecht

27. Feb. 2015, 7:00 - Promiflash Redaktion

Sie lief schon für die weltklasse Designer Marc Jacobs (51), Stella McCartney (43), Christian Lacroix und Louis Vuitton über die Laufstege und zierte bereits das Cover der Modebibel Vogue: Coco Rocha (26). Doch neben ihrem beruflichem Erfolg ist das Topmodel auch privat überglücklich. Im Oktober verkündete sie ihre Schwangerschaft – und jetzt verriet sie während der Präsentation ihrer neuen Kollektion auch das Geschlecht ihres Babys.

"Ich bin so aufgeregt, dass ich jetzt diese Modelinie habe, die sie dann tragen wird", verkündete Coco laut Us Weekly. Damit steht fest: Die 26-Jährige und ihr Ehemann James Conran, die seit Juni 2010 verheiratet sind, bekommen ein kleines Mädchen! Und das soll im Frühling das Licht der Welt erblicken.

Bis dahin liegt das Model jedoch nicht auf der faulen Haut, sondern trainiert fleißig im Fitnessstudio, um ihren Körper in Form zu halten. Dabei hält sie ihre Fans mit süßen Schnappschüssen während des Sports, bei der Arbeit oder beim Entspannen zu Hause auf dem Laufenden.

Coco Rocha im Januar 2019Getty Images
Coco Rocha im Januar 2019
Coco Rocha bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Coco Rocha bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de