Gerade erst zeigte sich Tori Spelling (39) noch strahlend schön und so kugelrund auf dem roten Teppich, dass schon gemunkelt wurde, dass Baby Nummer 4 wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen würde. Und richtig: Tori Spelling brachte gestern einen kleinen gesunden Jungen zur Welt und hat nun wohl noch mehr Grund zum Strahlen!

Auf ihrer Website schrieb die stolze frischgebackene Mama dann auch gleich: „Wir sind so begeistert, die Geburt des neuesten Mitglieds der McDermott Familie mitteilen zu können!“ Und einen Namen hat der süße Fratz natürlich auch schon: Finn Davey McDermott heißt der kleine Bruder von Liam Aaron (5), Stella Doreen (4) und der zehn Monate alten Hattie Margaret, der 2892 Gramm wiegt und 50,8 Zentimeter misst. Auch Papa Dean McDermott (45) ist überglücklich über den weiteren Mann im Haus, den Tori zuvor liebevoll als „kleinen Engel, der uns gefunden hat“ beschrieb.

Wir wünschen der Familie natürlich alles Gute und sind schon gespannt, ob die Familienplanung der McDermotts damit nun abgeschlossen ist, schließlich gab Tori nur fünf Monate nach der Geburt ihres dritten Kindes die Schwangerschaft mit Finn bekannt.