Anzeige
Promiflash Logo
Tori Spelling: Hier hält sie Händchen mit dem BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling: Hier hält sie Händchen mit dem Baby

31. Aug. 2012, 11:20 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht kam wirklich überraschend, denn mit der Geburt des vierten Kindes von Schauspielerin Tori Spelling (39) hatte eigentlich noch niemand gerechnet.

Noch in dieser Woche zeigte sich die vierfache Mama glücklich und strahlend schön auf dem roten Teppich und nur wenige Stunden später ging es für die Blondine dann auch sogleich ins Krankenhaus. Dort brachte sie Söhnchen Finn Davey McDermott zu Welt, der putzmunter und gesund ist. Am heutigen Morgen verkündete die stolze Mama dann auch auf ihrem Twitter-Account die freudige Nachricht und stellte das erste Bild des süßen Nachwuchs online. Das Foto zeigt die kleine Hand des Neugeborenen, wie sie Toris Zeigefinger umklammert. Mehr ist von dem Baby erst einmal noch nicht zu sehen, aber Tori, die gerne die sozialen Netzwerke nutzt, um die Öffentlichkeit an ihrem Privatleben teilhaben zu lassen, wird mit Sicherheit in der nächsten Zeit ein Ganzkörper-Foto des niedlichen Finn ins Internet stellen.

Jetzt widmet sie sich aber zunächst ihren Mutterpflichten und wird sich zukünftig wohl erstmal aus dem Rampenlicht fernhalten.

Der Cast von "BH 90210"Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de