Promiflash Logo
Tori Spelling schenkt Kids einen süßen HundewelpenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling schenkt Kids einen süßen Hundewelpen

14. Jan. 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Zu Hause bei Tori Spelling (40) scheint einiges los zu sein. Die Fremdgeh-Gerüchte um ihren Mann Dean McDermott (47) reißen einfach nicht ab. Tori selbst scheint ihrem Mann aber verzeihen zu wollen, doch er will den Schlussstrich unter ihre Beziehung ziehen. Dean wolle nun sogar die Scheidung, doch seine Frau halte an ihrer Ehe fest. Für ihre Kinder sollen jetzt aber endlich mal wieder ein bisschen Ruhe und Normalität einkehren, weshalb Mama Tori einen Vierbeiner für die Kleinen besorgte.

Im gemütlichen Outfit machte sich die Familie, ohne Papa Dean, nun auf den Weg in ein Tierheim, wo wahrscheinlich ziemlich viele süße Tiere das Grüppchen anschauten. Und da man nur schwer kleinen, schwarzen Knopfaugen widerstehen kann, nahmen Mama Tori und die Kids auch gleich einen niedlichen, schwarzen Hund mit nach Hause. Die Kinder schienen sich sehr über den Familienzuwachs zu freuen.

Was wisst ihr über die einstige Beverly Hills, 90210-Schauspielerin? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de