In letzter Zeit erreichten uns ja so einige erfreuliche Baby-Neuigkeiten. Nicht nur Jersey Shore-Star Nicole Snooki (24) Polizzi (24) und TV-Moderatorin Sonya Kraus (39) brachten ein Kind zur Welt, auch US-Star Tori Spelling (39) lag in der vergangenen Woche in den Wehen. Für die Schauspielerin ist es bereits das vierte Kind. Ein erstes Bild ihres kleinen Sohnemanns Finn Davey McDermott twitterte der ehemalige „Beverly Hills 90210“-Star bereits kurz nach der Geburt. Darauf zu sehen ist eine Baby-Hand, die den Finger der Mutter fest umklammert. Jetzt veröffentlichte die stolze Mama einen weiteren Schnappschuss ihres Sprösslings.

Dieser zeigt das zierliche, behaarte Köpfchen ihres Kindes, das liebevoll in einer Hand des Vaters gehalten wird. Überwältigt schrieb sie dazu auf ihrer Twitter-Seite: „Ich bin so verliebt...“ Das sind wir beim Anblick des niedlichen Bildes auch! Erst am Donnerstagabend erblickte das Baby das Licht der Welt und man darf gespannt sein, mit welchen süßen Finn-Fotos wir künftig noch überrascht werden.

Tori und ihr Ehemann Dean McDermott (45) haben bereits drei Kinder. Liam Aaron (5), Stella Doreen (4) und die zehn Monate alte Hattie Margaret. Ob die Familie mit Finn Davey nun wohl endgültig komplett ist?