Promiflash Logo
Tori Spelling zeigt ihren blanken BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spelling zeigt ihren blanken Babybauch

31. Mai 2011, 11:52 - Promiflash Redaktion

Ganz schön schwanger! Erst vor kurzem verkündete Tori Spelling (38) ihr Baby-Glück via Twitter der ganzen Welt. Nur anderthalb Monate später stolziert die 38-jährige bereits mit einer beachtlichen Kugel am Strand von Malibu und genießt die Sonne.

Familienausflug zu fünft. Mama Tori samt Baby im Bauch, ihr Ehemann Dean McDermott (44) und die Kinder Liam (4) und Stella (2) verbummeln den Tag am Strand. Ob Liam oder Stella geschlechtertechnisch Verstärkung bekommt, ist noch nicht bekannt, doch sicher werden sich beide Sprösslinge über das Geschwisterchen riesig freuen.

Im Oktober soll es soweit sein. Bis dahin genießt die Schauspielerin das lässige Leben und scheint sich auch von den paar Schwangerschaftskilos mehr nicht stören zu lassen. Ganz selbstbewusst und entspannt zeigt Tori das volle Ausmaß ihrer Schwangerschaft – trotz ständiger Paparazzi-Belagerung.

Weder übertriebenes Hochglanzmagazin-Posing, noch absolutes Abtauchen von der Bildfläche – Tori Spelling geht ganz natürlich durch „die anderen Umstände“. Wir finden: Top!

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de