Promiflash Logo
Tori Spellings Ehemann legt Fremdgeh-Beichte abGetty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spellings Ehemann legt Fremdgeh-Beichte ab

12. Apr. 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Es ist eine wirkliche Tragödie, die sich bald nicht mehr nur bei Tori Spelling (40) und Dean McDermott (47) zu Hause abspielt, sondern in Form einer Reality-Doku auch Einzug in die Wohnzimmer voyeuristisch veranlagter Fernsehzuschauer erhalten wird: Das Scheitern einer Hollywood-Ehe, aus der vier gemeinsame Kinder hervorgegangen sind.

Ob sich Tori und Dean scheiden lassen, wie tief sie wirklich in den Schulden stecken und ob er seine Frau wirklich mit Männern hintergangen hat, wissen bisher nur die beiden selbst. Wie tief die Abgründe, die sich hier auftun, tatsächlich sind, verrät ein Ausschnitt aus der TV-Show True Tori, in der Dean gesteht, dass er Sex mit jemand anderem hatte: "Das ist mein größter Albtraum - ich habe meine Frau betrogen. Ich war außer Kontrolle. Sex war eine Flucht für mich - genau wie Drogen und Alkohol." erklärt er und es wird deutlich, dass Dean unter einer ausgeprägten Sexsucht leidet, die ein wenig an die Glanzzeiten von Tiger Woods (38) erinnert. "Ich kann ihm nie genug Sex bieten. Er wird sich niemals nur mit mir zufrieden geben", erklärt Tori unter Tränen. Ob diese Beziehung noch zu retten ist? Die Aussagen der beiden lassen jedenfalls nicht unbedingt auf ein Happy End schließen...

Wie gut ihr über Tori Bescheid wisst, könnt ihr in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de