Promiflash Logo
Tori Spellings Ehemann zieht nach Ehebruch aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tori Spellings Ehemann zieht nach Ehebruch aus!

16. Jan. 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Fremdgeh-Gerüchte um Tori Spellings (40) Ehemann Dean McDermott (47) öffentlich wurden, steht nun wohl oder übel eine erneute Hollywood-Scheidung vor der Tür. Doch zurzeit wohnen Tori und Dean immer noch unter einem Dach – und da knallt's gewaltig!

"Dean tobt, denn Tori versucht sein Handy zu überwachen, verlangt von ihm, eine Ausgangssperre einzuhalten und behandelt ihn wie ein Kind", enthüllt ein Bekannter in Hollywood Life. Die beiden sollen sich so schwer gestritten haben, dass Dean derzeit bei einem Kumpel untergekommen sei und dort ordentlich die Sau raus lasse, berichtet der Bekannte weiter.

Unterdessen sucht Tori Hilfe bei Freunden. Ihr bester Freund Mehran Farhat soll jetzt im Haus der Familie eingezogen sein, um die 40-Jährige und die vier Kinder zu unterstützen: "Er unterhält die Kinder, wenn sie ihre Zusammenbrüche hat, und ist auch für sie eine Schulter zum ausweinen", so der Bekannte. Hier ist ein Rosenkrieg wohl leider unvermeidbar.

Was wisst ihr über Tori Spelling? Testet es in unserem Quiz:

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de