Promiflash Logo
"Tot ist tot": Dieser Charakter kehrt nicht zu GoT zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

"Tot ist tot": Dieser Charakter kehrt nicht zu GoT zurück

31. Juli 2015, 9:31 - Promiflash Redaktion

Während der bisherigen fünf Staffeln von Game of Thrones sind im wahrsten Sinne des Wortes schon so einige Köpfe gerollt. Doch auch wenn die Fans hoffen, dass der eine oder andere Charakter zurück in die Serie kommen könnte, so steht nun fest, dass eine Figur ganz sicher tot ist und es kein Comeback geben wird. Dies stellte Michael Lombardo, der Programmvorsitzende von HBO nun auf der Television Critics Association-Presse-Tour in Beverly Hills klar.

Achtung, Spoiler!

Den Tod von Jon Snow (Kit Harington, 28) am Ende der fünften GoT-Staffel will wohl noch immer keiner so richtig wahrhaben. Doch der beliebte Hauptcharakter wurde in der letzten Episode einfach hinterhältig von seinen eigenen Leuten niedergemetzelt. Überlebt hat er diesen Angriff ganz sicher nicht, denn der HBO-Sprecher Lombardo stellt nun unmissverständlich klar: "Tot ist tot ist tot. Er ist hinüber. Allem was ich gesehen, gehört und gelesen habe nach ist Jon Snow tot!" Scheint als müssten sich die Anhänger des schönen Lockenkopfes nun endgültig mit weiteren "Game of Thrones"-Staffeln ohne ihren Serienliebling anfreunden...

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de