Promiflash Logo
Total begeistert: Angelina Heger ist ein Jogi-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Total begeistert: Angelina Heger ist ein Jogi-Fan

2. Nov. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Aktuell machen Gerüchte darüber die Runden, Angelina Heger (22) würde nächstes Jahr ins Dschungelcamp einziehen. Die einstige Bachelor-Kandidatin scheint das recht wenig zu kümmern - ein Statement von ihr blieb bislang aus. Dafür machte sich die strahlende junge Dame bereits am Freitagabend auf den Weg nach München und traf dabei auf keinen Geringeren als Jogi Löw (54). Da wird selbst Angelina zum echten Fangirl.

Denn prompt postete die hübsche Blondine ein Foto von sich und dem deutschen Fußballnationaltrainer auf ihrer Facebook-Seite. Angelina in ihrem schwarzen kurzen Kleidchen und mit voluminösem Dutt auf ihrem Haupt kommt aus dem Strahlen offensichtlich gar nicht mehr heraus, während Jogi einen eher neutralen Gesichtsausdruck aufgesetzt hat - ist aber bestimmt nicht böse gemeint.

Bei genauerer Betrachtung des Bildes scheint es, als sei Angelina kaum geschminkt. Das passt ja, hat sie doch einen ganz bestimmten Vorsatz gefasst, den ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal in Erinnerung rufen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de