Anzeige
Promiflash Logo
Total betrunken im TV! Bill Murray fällt vom StuhlGetty ImagesZur Bildergalerie

Total betrunken im TV! Bill Murray fällt vom Stuhl

21. Mai 2015, 13:29 - Promiflash Redaktion

Das war wirklich mal ein Abgang! Fans kennen und lieben ihren Bill Murray (64) in wirklich jeder Situation, doch nun hat sich der Komiker einen Auftritt geleistet, der eher auf Unverständnis stößt, als auf großen Beifall.

Der große Fauxpas passierte Bill nun in der Fernsehshow von Lawrence O'Donnell. Hier wollte er sich auf einen Stuhl setzten, doch schwupps, verpasste er leider die Sitzfläche und landete einfach mal auf seinem Hinterteil. Hinterher erklärt er mit glasigen Augen: "Ich war gerade in der Letterman (68)-Show, dann beim Abendessen, da hatte ich Austern, Rosé-Wein, Rotwein..."

Nach einer der letzten Shows von David Letterman scheint es also heiß hergegangen zu sein. Anstatt gediegen ein Gläschen Wein zu schlürfen, haben sie es scheinbar ordentlich krachen lassen - schon in der Show ließ Letterman ihn Wodka trinken. Doch solch einen amüsanten Auftritt kann man Bill, dem Komiker, vielleicht verzeihen.

Wenn ihr euch den ganzen Auftritt des betrunkenen Bill anschauen wollt, dann klickt doch mal in diese "Coffeebreak"-Ausgabe:

Getty Images
Schauspieler Bill Murray
Getty Images
Bill Murray bei einem Filmfestival in Rom im Oktober 2019
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de