Promiflash Logo
Total emotional: Victoria Beckham posiert mit BabyPeter Michael Dills/Getty ImagesZur Bildergalerie

Total emotional: Victoria Beckham posiert mit Baby

16. Okt. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Sie lächelt selten, gibt sich häufig recht streng und wurde daher schon so manches Mal als Eisklotz bezeichnet. Dass Victoria Beckham (40) allerdings auch andere Seiten hat, zeigt sie jetzt bei ihrem neuen Job als UN-Botschafterin der "UNAIDS"-Kampagne und der "AIDS Foundation" von ihrem guten Freund Elton John (67). Hierfür reiste sie nach Südafrika und zeigt sich seither von ihrer gefühlvollen Seite.

Auf Twitter postete sie jetzt einige Bilder von ihrem spannenden Trip. Ein Schnappschuss zeigt sie mit einem kleinen Baby auf dem Arm. Das Kind blickt etwas verschreckt in die Kamera, während die vierfache Mutter Victoria versucht, es zu beruhigen, und ihm gekonnt den Hinterkopf hält. Verständnisvoll blickt sie den kleinen Fratz an und genießt sichtlich den vertrauensvollen Moment. "In den letzten drei Jahren hat die 'Elton John AIDS Foundation' über 60.000 Müttern geholfen, ihre Kinder ohne das HI-Virus zur Welt zu bringen", schreibt sie zu dem rührenden Foto. Ein wichtiges Thema, dem sich das einstige Spice Girl jetzt mehr annehmen will.

Ihr wisst alles über Victoria Beckham? Beweist es in unserem Quiz!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de