Promiflash Logo
Total genervt! Niall Horan sauer auf Ed Sheeran?Getty ImagesZur Bildergalerie

Total genervt! Niall Horan sauer auf Ed Sheeran?

14. Apr. 2014, 14:47 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (23) bringt in diesem Jahr ein neues Album heraus, "x" wird es heißen und der darauf enthaltene Song "Don't" sorgt bereits jetzt für ordentlich Gesprächsstoff: Hat der Brite hier einen Text über den angeblichen Seitensprung seiner Ex-Freundin Ellie Goulding (27) mit Niall Horan (20) geschrieben oder nicht? Die Fans sind sich dessen zu einhundert Prozent sicher - und One Direction-Niall ist absolut genervt.

Die Gerüchte selbst wollte Ed bisher nicht bestätigen, obwohl er erzählte, dass die Geschichte, von der "Don't" handelt, auf jeden Fall der Wahrheit entspricht. Weder Ellie noch Niall haben jemals zugegeben, sich miteinander vergnügt zu haben. Jetzt, wo das Thema wieder neu aufgekommen ist, hat sich Niall via Twitter dazu geäußert - und zwar mit einem wütenden Unterton. So schrieb der 20-Jährige: "So viele faule und absurde Gerüchte im Umlauf! Reißt euch doch alle mal zusammen!" Oh je, da ist einer wirklich nicht besonders glücklich über den derzeitigen Stand an der Gerüchte-Front.

Mal sehen, wie sich diese pikante Auseinandersetzung weiterentwickelt. Wie gut kennt ihr eigentlich Nialls Band One Direction? Testet es!

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de