Promiflash Logo
Total müde! Sarah Lombardi ist fix und fertig vom Mama-SeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Total müde! Sarah Lombardi ist fix und fertig vom Mama-Sein

27. Aug. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) legen nach der Geburt ihres Sohns Alessio einen echten Vollstart hin. Die ersten Wochen haben sie zu dritt super verkraftet, weshalb die beiden DSDS-Teilnehmer auch schon wieder gemeinsam auf der Bühne standen. Aber verkraftet Sarah dieses Eiltempo womöglich nicht?

Pietro hat jetzt auf seiner Facebook-Seite ein Foto seiner Liebsten gepostet, das so gar nicht nach einer tatkräftigen Frau aussieht. Vielmehr wirkt Sarah, wie eine vollkommen müde Neu-Mami. Zu diesem Schnappschuss schrieb Pietro: "Mein Schatz wollte sich was bestellen und schläft mit dem Handy ein." Ganz klar: Sarah ist einfach fix und fertig.

Doch diesen Zustand kennen sicherlich viele junge Mütter. Schon vor einiger Zeit gab die 22-Jährige zu, dass ihr Söhnchen sie ganz schön auf Trab hält und sie nachts nicht sehr viel Schlaf bekommt. Nun ist das Bild eben ein weiterer Beweis dafür, wie ermüdend das Leben mit Baby sein kann.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de