Anzeige
Promiflash Logo
Total relaxt: Hier chillt Haylie Duffs süßes Baby RyanGetty ImagesZur Bildergalerie

Total relaxt: Hier chillt Haylie Duffs süßes Baby Ryan

13. Juni 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Haylie Duff (30) ist erst vor knapp einem Monat Mutter geworden und es dauerte auch nicht lange, bis die stolze Schauspielerin das erste Foto ihres kleinen Wonneproppen für ihre Fans veröffentlichte. Darauf waren allerdings nur die Füßchen und die Beinchen der kleinen Ryan zu sehen. Deshalb legte die Schwester von Hilary Duff (27) nun noch einmal nach.

"Ryan liebt es einfach in ihrem Mamaroo zu sitzen und zu chillen. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen als Mutter", kommentiert sie den süßen Schnappschuss, auf dem Ryan in ihrem beweglichen Babysitz auf einer kuscheligen Decke liegt und durch die offene Terrassentür in den Garten schaut. Das Gesicht des kleinen Babys ist darauf leider auch nicht ganz zu erkennen, was Haylies Follower auch sehr schade finden. "Das, was man sieht, ist absolut zauberhaft! Haylie, du machst es wirklich spannend, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder" und "Sie ist so süß! Wann werden wir endlich ihr Gesicht zu sehen bekommen?", schreiben sie. Aber auch diesen Wunsch wird die Neu-Mama ihnen sicher bald erfüllen.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de