Promiflash Logo
Total trendy: Tom Hardy im todschicken TrenchcoatGetty ImagesZur Bildergalerie

Total trendy: Tom Hardy im todschicken Trenchcoat

26. Dez. 2013, 11:33 - Promiflash Redaktion

Wow, na das ist doch mal ein gelungenes Outfit für einen roten Teppich im Winter. So manch einer weiß in der kalten Jahreszeit nur wenig mit sich anzufangen, wenn es um einen glamourösen und zugleich praktischen Red Carpet-Style geht. Besonders die Ladys im kleinen Schwarzen haben es schwer beziehungsweise kalt. Die prominenten Herren wählen dagegen meist einfach nur einen schlichten Anzug - nicht gerade kreativ. Anders handhabt es hingegen Tom Hardy (36).

Der britische Schauspieler zeigte sich zuletzt bei den "Sun Military Awards" in London in einer weitaus einfallsreicheren Robe als die meisten Herren. In einem hellen Trenchcoat trat er auf den roten Teppich, dazu kombinierte er ein paar schwarze Leder-Handschuhe, die er aber für die Fotografen auszog. Klar, darunter wird Tom wahrscheinlich einen Anzug getragen haben. Trotzdem: Im beigefarbenen Mantel mit dunklen Highlights wie der schwarzen Fliege, den schwarzen Knöpfen und eben den Handschuhen überzeugt Tom Hardy durch und durch.

Tom Hardy und Charlize Theron im Mai 2015
Getty Images
Tom Hardy und Charlize Theron im Mai 2015
Tom Hardy, Schauspieler
Getty Images
Tom Hardy, Schauspieler
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012
Getty Images
Tom Hardy beim 65. Filmfestival Cannes am 18. Mai 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de