Anzeige
Promiflash Logo
Total verliebt: Anna Hofbauer und Marvin im GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verliebt: Anna Hofbauer und Marvin im Glück

21. Nov. 2014, 9:30 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit gab es immer wieder Gerüchte, dass ihre Liebe nur ein PR-Scherz wäre. Doch mittlerweile dürften alle Zweifler davon überzeugt sein, dass diese Beziehung viel mehr ist: Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) sind auch Monate nach dem TV-Ende von Die Bachelorette total glücklich - und teilen ihre Verliebtheit immer wieder mit ihren Fans!

Vor einigen Tagen erst postete Anna ein Foto bei Facebook von einem zuckersüßen Hundewelpen: "Mein Schatz, es tut mir leid... Aber ich bin verliebt!!!", lauteten die Worte darunter. Natürlich war das nur ein Scherz von der attraktiven Blondine, denn wie die neuesten Schnappschüsse zeigen, verbringen sie und Marvin jede freie Minute miteinander. Kaum zu glauben, dass eine Datingshow ihren Kandidaten endlich einmal zum großen Liebesglück verholfen hat.

Ihr habt damals keine Sendung von "Die Bachelorette" verpasst? Wenn ihr wirklich Fans von dem Format und der ehemaligen TV-Junggesellin Anna Hofbauer seid, dann wagt euch hier an dieses Quiz und testet euer Wissen!

Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de