Anzeige
Promiflash Logo
Total verwandelt: Bachelor-Liz ist jetzt brünett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Total verwandelt: Bachelor-Liz ist jetzt brünett!

26. Feb. 2015, 15:27 - Promiflash Redaktion

Was für eine Überraschung! Liz Kaeber (22), die gerade Oliver Sanne (28) bei Der Bachelor den Kopf als Superblondine verdrehte, hat plötzlich eine neue Haarfarbe. Eigentlich kennt man die Eberswalderin mit platinblonden Locken, doch anscheinend hatte die 22-Jährige Lust auf eine totale Typveränderung.

Erst vor wenigen Stunden postete Liz auf Facebook ein lustiges Foto von sich beim Friseur ihres Vertrauens. Mit Alufolie auf dem Kopf vertrödelte sie sich die Zeit. Doch statt ihre Haare frisch aufzuhellen, tat Liz das genaue Gegenteil! Denn als die das Ergebnis ihrer Beauty-Session öffentlich machte, verblüffte sie doch tatsächlich mit braunen Haaren. Statt an Honig erinnert ihre Mähne, die sie auf dem Bild zu einem wuscheligen Dutt gebunden hat, nun an Schokolade. So ganz wollte sie sich dann aber augenscheinlich doch nicht von ihrer alten Haarfarbe verabschieden, denn in den unteren Längen lugen noch blonde Strähnen hervor.

Wie kommt Liz als Brünette bei euch an? Teilt uns jetzt eure Meinung mit!

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de