Promiflash Logo
Totalveränderung: Tanja Tischewitschs neuer LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Totalveränderung: Tanja Tischewitschs neuer Look

25. März 2015, 12:13 - Promiflash Redaktion

Tanja Tischewitsch (25) hat ja schon im Dschungelcamp gezeigt, dass sie eine wunderhübsche Frau ist. Danach folgten natürlich jede Menge Auftritte im Fernsehen und für die wird Tanja jetzt regelmäßig von professionellen Händen gestylt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Auf ihrem neuesten Bild, das die TV-Schönheit nämlich via Facebook hochlud, zeigt sie sich in einem wahnsinnig tollen Look. Erst vor Kurzem ließ Tanja sich die schöne Wallemähne etwas kürzer schneiden, jetzt wurde jedes Haar noch einmal perfekt in Szene gesetzt, ein atemberaubendes Make-up aufgelegt und fertig war die neue Tanja. Superelegant und extrem sexy blickt die lustige Ulknudel in die Kamera. Tanja trägt auf dem Pic ein weit ausgeschnittenes rotes Kleid und silberfarbende Perlenohrringe und wirkt irgendwie etwas ernsthafter als sonst.

Ein bisschen ähnelt Tanja mit ihrem Look auch Kim Kardashian (34) mit ihrer alten Haarfarbe. So oder so, die Dschungelgewinnerin der Herzen macht auf jeden Fall wieder einmal eine tolle Figur.

Oder was meint ihr dazu? Gefällt euch Tanjas neuer Look? Stimmt jetzt ab in diesem Voting!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de