Miami, Florida ist in Aufruhr. In nicht einmal 24 Stunden wird im Sun Life Stadion das Mega-Event WrestleMania 28 stattfinden und die Stadt wimmelt nur so vor ausgelassenen WWE-Fans, die sich ebenfalls die Fan-Conventions und die Hall of Fame Zeremonie nicht entgehen lassen wollen. Den Startschuss für das WrestleMania-Wochenende gab es auf dem roten Teppich der offiziellen Eröffnungsparty, die sich die WWE-Superstars, die wunderschönen WWE-Diven und viele andere Celebritys nicht entgehen ließen. Unter ihnen neben Musikern wie Timbaland (40), zahlreichen Schauspielern und Sportlern auch Rima Fakih (26), die vielen wohl besser als (ehemalige) Miss USA bekannt ist.

Promiflash sprach mit der arabischen Schönheit, die nach Miami gekommen ist, um WrestleMania live anzuschauen. Dabei verriet uns Rima, dass sie sehr bald schon selbst in den Ring steigen werde: „Ich habe die Krone der Miss USA weitergegeben und freue mich nun total darauf, Kurs auf die WWE zu nehmen. Ihr seid die ersten, die mich darauf ansprechen, aber ich kann nun verraten, dass ich definitiv Teil der WWE sein werde.“ Rima nahm 2011 an der Casting-Show „Tough Enough“ teil und wurde dort von "Stone Cold" Steve Austin (47) trainiert. Sie hielt sich eisern, wurde dann aber eliminiert. Und es war echt nicht einfach in der Sendung, wie Rima uns bestätigte: „Es war wirklich hart. Wahrscheinlich musste ich am meisten kämpfen, weil einfach jeder dachte, dass ich nur eine Beauty Queen bin und es nicht drauf habe. Ich habe mir viele Blessuren zugezogen, aber ich wäre trotzdem niemals freiwillig gegangen, weil es mir dafür einfach zu viel bedeutet hat. Wunden verheilen eben.“

Auf welchen Kampf freut sich Rima nun bei WrestleMania am meisten? „Jeder will John Cena (34) gegen The Rock sehen, aber ich persönlich kann es kaum erwarten, dass CM Punk Chris Jericho (41) den Arsch versohlt. Ich liebe CM Punk. Er hat einen sehr markanten, schillernden Charakter - ich möchte auf eine solche Art auf die Diven-Division bereichern.“ Dann hoffen wir einmal, dass die sympathische Schönheitskönigin den Sprung zur WWE-Diva erfolgreich schafft. Promiflash bleibt für euch derweil am Ball und berichtet euch brandaktuell von der größten Veranstaltung der WWE-Welt. Dabei könnt ihr euch auf Interviews mit den WWE-Superstars freuen – unter anderem werden wir mit Dwayne "The Rock" Johnson (39) über sein großes Comeback-Match sprechen.