Promiflash Logo
Tour-Highlight: Taylor Swift holt Heidi Klum auf die BühneCarrie Davenport / GettyZur Bildergalerie

Tour-Highlight: Taylor Swift holt Heidi Klum auf die Bühne

12. Juli 2015, 6:03 - Promiflash Redaktion

Bereits bei ihrem Konzert in London feierte Taylor Swift (25) mit ihren berühmten Freundinnen eine große Party auf der Bühne. Kendall Jenner (19), Karlie Kloss (22) und Cara Delevingne (22) ließen es sich nicht nehmen, während Taylors Song "Style" die Bühne zu entern, um gemeinsam mit dem Superstar zu singen. Wer dachte, dass dies nicht mehr zu toppen sei, der wurde nun eines besseren belehrt.

Bei Taylors Konzert im MetLife Stadium in New Jersey fuhr die "Shake It Off"-Interpretin nämlich noch einmal ganz große Geschütze auf: Denn neben der US-amerikanischen Frauenfußballnationalmannschft, die soeben in Kanada Weltmeister wurde, stolzierte auch niemand Geringeres als Heidi Klum (42) über die Bühne. Bei Instagram hielt das Model diesen Moment für die Ewigkeit fest. Und damit nicht genug: Bei "Bad Blood" gab es eine Reunion der Mädels aus dem mit Stars gespickten Video: Gigi Hadid (20), Lily Aldridge (29), Hailee Steinfeld (18) und Lena Dunham (29) schlüpften als Superhelden noch einmal in ihre Musikclip-Rollen.

Heidi Klum, die US-Soccer-Girls und die "Bad Blood"-Heldinnen: Wie will Taylor dies bei ihren nächsten Konzerten noch übertrumpfen?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de