Promiflash Logo
Trägt Chris Brown jetzt wirklich blonde Haare?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trägt Chris Brown jetzt wirklich blonde Haare?!

28. Feb. 2011, 18:45 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer hat sich denn da mal spontan dazu entschlossen, eine Totalveränderung vorzunehmen? Erst überraschte heute Lady GaGa (24) mit neuer Haarfarbe à la Borussia Dortmund-Trikotfarbe, jetzt hat auch Chris Brown (21) nachgelegt.

Auch er postete via Twitter neue Fotos von sich und seinen raspelkurzen blonden Haaren. Richtig gelesen, Chris trägt jetzt den Blond-Look! Und mit neuer Haarfarbe müssen halt auch neue aktuelle Bilder her. „Schaut mich jetzt an“, lautet sein Satz unter dem ersten.

Zugegeben, seine neue Haarfarbe ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens zeigt der 21-Jährige im tristen Wintermonat Mut zur Farbe.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de