Promiflash Logo
Trägt Kristen Stewart etwa Roberts Klamotten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trägt Kristen Stewart etwa Roberts Klamotten?

24. Nov. 2011, 16:43 - Promiflash Redaktion

Nanu, ist die Person, die hier gerade ihr Londoner Appartment verlässt, tatsächlich die weltberühmte Kristen Stewart (21)? DIE Freundin von Frauenschwarm Robert Pattinson (25), die durch die Twilight-Saga den Durchbruch schaffte und nicht mehr vor die Tür gehen kann, ohne von Fans verfolgt zu werden? In diesem Outfit allerdings werden sie die Twihards wohl kaum auf der Straße erkennen.

Im Boyfriend-Look – Baggy Hose, Schlabbershirt, Boxershorts und Turnschuhe – wird KStew zumindest noch von den Paparazzi erkannt. Die Frage, die sich beim Anblick der 21-Jährigen stellt, ist, ob Kristen sich Klamotten von ihrem Freund Robert geliehen hat. Dann wäre die Bezeichnung „Boyfriend-Look“ zumindest berechtigt!

Auch der Blick der Bella Swan-Darstellerin wirkt doch recht müde. Arme Kristen, vielleicht zehrten die vergangenen verrückten Wochen, in denen sie in einigen Städten den neuen „Twilight“-Film Breaking Dawn vorstellte und mit kreischenden Fans vorlieb nahm, doch mehr an ihren Kräften, als man annehmen könnte. Falls sie aber wirklich in den Kleiderschrank ihres Liebsten gegriffen hat – und sehen die Klamotten noch so unvorteilhaft an ihr aus –, ist es doch auch irgendwie süß, sich an Robs Shirts zu bedienen. Nur hoffentlich trägt Kristen ihre eigene Unterhose!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de