Promiflash Logo
Tränen! Kylie Minogue machte das Liebes-Aus fertigActionPressZur Bildergalerie

Tränen! Kylie Minogue machte das Liebes-Aus fertig

2. Apr. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Im Oktober des letzten Jahres trennten sich Kylie Minogue (45) und ihr Partner Andrés Velencoso (36) nach mehr als fünf Jahren Beziehung. Nachdem sich Letzterer bereits kurz nach dem Liebes-Aus mit einer neuen Dame vergnügte, konnte man bereits erahnen, welche Demütigung dies für die zierliche Australierin bedeutete. Erstmals sprach Kylie über die tränenreichen Wochen nach der Trennung - und überrascht dabei mit einer ganz besonderen Information.

"Ich genieße es, abgelenkt zu sein. Ich sitze nicht zu Hause und schmachte ihm nach", erzählte sie Attitude Magazine mit Blick auf ihr neues Projekt: ein Musikalbum. Nach der Trennung sah das allerdings anders aus, wie sie weiter verriet: "Dass ich jede Nacht weinend wach liege, ist vorbei." Trotz dieser herben Enttäuschung und Andrés' so schneller Umorientierung nach dem Liebes-Aus schwärmt Kylie noch immer in den höchsten Tönen von ihrem Ex-Freund: "Glücklicherweise sind Andrés und ich immer noch im Kontakt miteinander. Aber ganz offensichtlich anders, als das zuvor der Fall war. Er ist ein großartiger Typ - und das ist wichtig."

Jene so wohlwollenden Worte kommen nicht nur von einer sehr großmütigen, sondern auch sehr starken Frau. Nachdem auch schon die so hoffnungsvolle Beziehung mit Olivier Martinez (48) kläglich scheiterte, spricht selbst Kylie ganz offen von einer gewissen Erfahrung mit schmerzhaften Trennungen: "Ich denke, man hat eine gewisse Widerstandsfähigkeit, weil es nicht das erste Mal ist, dass man am Ende ist."

Hättet ihr der kleinen Australierin so viel Größe zugetraut? Hier könnt ihr euer Wissen zu Kylie Minogue testen:

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de