Promiflash Logo
Tragisch! 1D-Liam Paynes Großvater ist gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tragisch! 1D-Liam Paynes Großvater ist gestorben

2. Okt. 2013, 20:14 - Promiflash Redaktion

Sänger Liam Payne (20) ist in tiefer Trauer. Nachdem es einige Tage lang ruhig um den 20-Jährigen geworden war, beschwerten sich seine Anhänger via Twitter über den Stillstand auf seinem Profil. Nun reagierte der One Direction-Sänger mit einer traurigen Nachricht: Sein Großvater ist gestorben!

Die britische Boy-Band befindet sich zur Zeit auf Tour in Australien und als Liam gestern Nacht an einigen seiner Fans vorbei stürmte, während Kollege Harry Styles (19) brav zum Autogramme signieren stehen blieb, wurde die Meute misstrauisch. Es stellte sich heraus, dass der Brite im Moment eine schwere Zeit durchmacht. Denn während seine komplette Familie zuhause in England gemeinsam den Verlust seines Großvaters durchsteht, befindet er sich weit weg auf einem anderen Kontinent und kann sich nicht von seinem Opa verabschieden.

Liam dankte seinen Fans für ihre Anteilnahme und postete auf Twitter: "Ich danke allen für ihre Unterstützung. Die letzten Wochen waren hart für mich und ich musste noch nie solch eine Zeit überstehen". Erst kürzlich ließ sich der Sänger ein Tattoo in Gedenken an seine verstorbene Oma stechen. Wir sprechen Liam und seiner Familie unser tiefstes Beileid aus und hoffen, dass es ihm bald wieder besser gehen wird.

Was wisst ihr über One Direction?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de