Anzeige
Promiflash Logo
Tragisch! Bachelorette-Kandidat Eric (✝32) ist totGetty ImagesZur Bildergalerie

Tragisch! Bachelorette-Kandidat Eric (✝32) ist tot

23. Apr. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende hatte "The Bachelorette"-Kandidat Eric Jonathan Hill sich mit seinen Freunden zum Paragliding in Utah verabredet. Doch der sportliche Ausflug endete mit einem schweren Unfall für den 32-Jährigen. Nachdem er kurz nach dem Absturz ins künstliche Koma versetzt wurde, gibt es nun eine traurige Nachricht zu verkünden: Eric Jonathan ist an seinen Verletzungen verstorben!

Medienberichten zufolge stürzte der erfahrene Sportler aufgrund einer starken Windböhe mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Hang. Seine Schwester Karen verkündete heute via Facebook die schockierende News mit folgenden emotionalen Worten: "Eric teilte seine letzte Reise mit uns diesen Morgen als all seine Familie anwesend sein konnte, um an seiner Seite zu sitzen, als er uns verließ. Danke für all eure Liebe, Unterstützung und Gebete."

Dann fährt sie fort: "Es ist hart, sich ein Leben ohne sein leuchtendes Funkeln vorzustellen. Aber wir wissen, dass er für neue Abenteuer bereit ist. Wir freuen uns, sein Vermächtnis auf Erden zu tragen und heißen ihn eines Tages voller Freude wieder willkommen. Ich liebe dich so sehr, mein kleiner Bruder!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de