Promiflash Logo
Tragisch: Lily Allen hatte eine Fehlgeburt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tragisch: Lily Allen hatte eine Fehlgeburt!

1. Nov. 2010, 13:10 - Promiflash Redaktion

Tragische Nachrichten von Lily Allen (25): Die britische Sängerin hat im sechsten Monat ihr Baby bei einer Fehlgeburt verloren.

Am Donnerstagmorgen wurde sie mit Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und die Ärzte kämpften das ganze Wochenende um das Leben des Kindes – ohne Erfolg. Es ist nun schon das zweite Mal, dass Lily Allen eine Fehlgeburt hatte. Vor zwei Jahren verlor sie bereits ein Kind unter ähnlich dramatischen Umständen.

Ein Sprecher der Sängerin teilte Folgendes mit: „Mit großer Trauer müssen wir bestätigen, dass Lily Allen und Sam Cooper ihr Baby verloren haben. Das Paar bittet jetzt darum ihre Privatsphäre zu respektieren und sie in dieser schweren Zeit in Ruhe zu lassen. Es wird keine weiteren Statements dazu geben.“

Lily hatte im August ihre Schwangerschaft bekanntgegeben und freute sich sehr auf das gemeinsame Baby mit ihrem Freund.

Hiermit drücken wir unsere tiefes Beileid für die Sängerin aus und wünschen ihr viel Kraft für die Zukunft.

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Getty Images
Lily Allen bei einem Auftritt im August 2018
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de