Promiflash Logo
Trailer vom Facebook-Film mit Justin TimberlakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Trailer vom Facebook-Film mit Justin Timberlake

26. Sep. 2010, 15:45 - Promiflash Redaktion

Ab dem 7. Oktober können wir Justin Timberlake (29) in seinem neuen Film „The Social Network“ bewundern.

In dem vom David Fincher gedrehten Film spielt Justin Timberlake den Facebook-Mitbegründer Sean Parker. Der Hype um Facebook ist enorm. Fast jeder Teenager ist bei dem weltweit größten sozialen Netzwerk der Welt angemeldet. Deswegen gibt es bald auch den Facebook-Film, der die Geschichte des Harvard-Studenten Mark Zuckerberg beschreibt und somit die Anfänge von Facebook.

Es geht um Geld, Freundschaft, Verrat und um die Sehnsucht nach Anerkennung, die schließlich in Größenwahn endet. Der schüchterne, intelligente Computer-Freak Mark hat kaum Freunde und Erfolg bei den Frauen sowieso nicht. Eines Abends hackt er sich in das Netzwerk der Universität ein, um Informationen über weibliche Studentinnen herauszufinden und ins Netz zu stellen – er gründet quasi das Internetportal Facecook!

Wir sind sehr gespannt, ob Justin seine Rolle gut meistert und zeigt, was er drauf hat. Außerdem ist das Thema das Filmes doch sehr interessant – immerhin ist Facebook zurzeit so angesagt, wie es noch nie ein Internetportal schaffte.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de