Promiflash Logo
Trash-TV-Geld: Honey Boo Boos Mama gibt nichts ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trash-TV-Geld: Honey Boo Boos Mama gibt nichts ab!

29. Okt. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Seitdem bekannt ist, dass June Shannon (35), Mama von Honey Boo Boo (9), eine Beziehung mit einem verurteilten Sexualstraftäter führt, ist Mike Thompson alias Sugar Bear in großer Sorge. Er möchte verständlicherweise nicht, dass seine Tochter mit Mark McDaniel unter einem Dach lebt. Jetzt will sich Mike das Sorgerecht erkämpfen, doch leider ist sein nicht vorhandenes Vermögen ein echtes Problem.

Denn nach der Trennung von Mama June musste Mike in einen Trailer ziehen - bezahlt vom Sender TLC, um überhaupt einen Schlafplatz zu haben. Und das, obwohl ihm eigentlich Geld aus den Einnahmen des TV-Formats "Here comes Honey Boo Boo" zusteht. Wie ein enger Freund der Familie jetzt aber gegenüber der Daily Mail erzählte, behält seine Ex das ganze Geld für sich: "Mike hat nichts von dem Geld bekommen, das TLC der Familie gezahlt hat. Er kann sich nicht einmal eine eigene Wohnung leisten und lebt jetzt in einem Wohnwagen ohne fließendes Wasser und Strom." Das ist natürlich kein geeigneter Ort für ein Kind, sodass es in Sachen Sorgerecht für Mike bis dato eher schlecht bestellt ist: "Seit der Trennung geht es ihm sowieso sehr schlecht und jetzt auch noch das. Er muss sich ständig von irgendwem Geld leihen, um über die Runden zu kommen. Ich schätze, ich werde mein Geld von ihm nie wieder bekommen."

Da June damals alle Verträge unterschrieben hat, behält sie die Einnahmen nun ein. Inwieweit sich das Ex-Paar einigt, ist bis dato noch vollkommen ungeklärt. Sicher ist aber, dass Mike Thompson weiterhin um seine Tochter Honey Boo Boo kämpfen wird.

Mehr dazu könnt ihr euch in diesem Video ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de