Promiflash Logo
Trauer in Hollywood: "The Rock"-Macher stirbt mit 56 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauer in Hollywood: "The Rock"-Macher stirbt mit 56 Jahren!

20. Juli 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

Große Trauer in Hollywood! Drehbuchautor Douglas Cook ist nun im Alter von gerade einmal 56 Jahren in den USA gestorben. Seine genauen Todesumstände sind allerdings noch nicht bekannt.

Douglas Cook verstarb bereits am Sonntagnachmittag in Santa Monica im Kreise seiner Familie. Das berichtet jetzt das Newsportal Deadline. Woran er gestorben ist, weiß man allerdings noch nicht. Der Autor war zusammen mit seinem Kollegen David Weisberg für die Drehbücher zahlreicher Filme verantwortlich. Unter anderem schrieb er die textliche Vorlage für die Filme "The Rock", "Double Jeopardy" oder "Payoff". Auch für den Thriller "Criminal" schrieb er das Drehbuch, das mit den Schauspielern Kevin Costner (60), Ryan Reynolds (38) und Gary Oldman (57) bald in den Kinos anlaufen wird und damit sein letztes Projekt gewesen sein soll.

Durch seine Arbeit wird Douglas Cook aber ohnehin niemals in Vergessenheit geraten und in den vielen Filmen, an denen er mitgewirkt hat, weiterleben. Hollywood hat ohne Frage ein talentiertes Köpfchen verloren!

Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Getty Images
Der Sänger José José bei den mexikanischen Music Awards
Elisabeth Moss bei den Screen Actors Guild Awards
Getty Images
Elisabeth Moss bei den Screen Actors Guild Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de