Anzeige
Promiflash Logo
Trauerfeier von Bobbi Kristina: Ihre Tanten sorgen für EklatGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauerfeier von Bobbi Kristina: Ihre Tanten sorgen für Eklat

2. Aug. 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Die Houstons und die Browns liegen sich bekanntlich schon lange in den Haaren. Auch am Tag der Trauerfeier von Bobbi Kristina (✝22) konnten sich die verfeinendeten Clans nicht zusammenreißen. Denn zur Krönung des traurigen Zusammentreffens eskalierte der Streit zwischen den Angehörigen.

"Pat, du weißt, dass du die Falsche dafür bist!", schrie Leolah Brown plötzlich Pat Houston, Bobbi Kristinas Tante mütterlicherseits, vor allen Anwesenden an, als diese eine Rede halten wollte. Laut The Hollywood Gossip soll Leolah daraufhin direkt vom Sicherheitspersonal aus der Kirche hinausbegleitet worden sein. Draußen ließ sie gegenüber Reportern ihrer Wut freien Lauf: "Es ist noch nicht vorbei. Wir haben Beweise dafür, wer Pat wirklich ist, das wird ein langer Prozess. Die Dinge hängen miteinander zusammen. Pat ist eine falsche Betrügerin." Auf die Frage, ob die Familien nach Kristinas Tod endlich das Kriegsbeil begraben können, antwortete sie prompt: "Es ist nur der Anfang!" Harte Worte! Bobby Brown (46) kommentierte den Vorfall bislang nicht. Denn später musste er sich sogar um seine Frau kümmern, denn sie erlitt nach der anstrengenden Trauerfeier einen Anfall.

Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina Brown, 2012
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de