Promiflash Logo
Traumbody mit 46: Cuby Gooding Jr. hot am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumbody mit 46: Cuby Gooding Jr. hot am Strand

2. Sep. 2014, 21:02 - Promiflash Redaktion

Cuba Gooding Jr. (46) hat sich seit dem Ende der 80er Jahre einen beachtlichen Namen in Hollywood gemacht und kann mit einer steilen Filmkarriere glänzen. Glänzen kann er aber nicht nur damit, sondern auch mit seinem beeindruckenden Äußeren. Wenn man sich die aktuellen Strandbilder des Schauspielers anschaut, kann man kaum glauben, dass er schon stolze 46 Jahre auf dem Buckel hat.

Feiner, weißer Sand, glasklares Wasser und strahlender Sonnenschein: Der Strand von Malibu ist ein wahrer Traum für alle Urlaubenden. Am Montag mitten unter den Badegästen war auch Cuba. Dass der sich wahrlich nicht verstecken muss, bewies der Oscar-Preisträger mit einem wohl definierten Körper, den er in einer rot-blau-weißen Badehose im USA-Flaggen-Style präsentierte. Und die Fotografen bekamen unerwartet auch kurz zu sehen, was sich unter dem Kleidungsstück befindet. Denn Cuba zeigte ansatzweise seinen knackigen Hintern, der auch deutlich macht, dass sich das Sonnenbad scheinbar gelohnt und er ordentlich an Farbe gewonnen hat. Scheinbar hat er seine Scheidung vom Frühjahr gut verkraftet, schaut man sich an, wie gut gelaunt er über den Strand hüpft.

Cuba Gooding Jr. im Theatre at Ace Hotel in Los Angeles, 2016
Getty Images
Cuba Gooding Jr. im Theatre at Ace Hotel in Los Angeles, 2016
Cuba Gooding Jr. 2013 in Beverly Hills
Getty Images
Cuba Gooding Jr. 2013 in Beverly Hills
Schauspieler Cuba Gooding Jr.
Getty Images
Schauspieler Cuba Gooding Jr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de