Promiflash Logo
Traumpaar: Rob Pattinson & Reese WitherspoonGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumpaar: Rob Pattinson & Reese Witherspoon

26. März 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (24) und Reese Witherspoon (34) haben ja schon oft zugegeben, total ineinander vernarrt zu sein, seitdem sie für das Zirkus-Drama Water for Elephants zusammen vor der Kamera standen. Die beiden scheinen gute Freunde geworden zu sein, obwohl Reese zehn Jahre älter ist als der Twilight-Schönling.

Nachdem die Dreharbeiten ja nun schon eine Weile vorbei sind, sehen sich die zwei nun die ersten Male wieder, wenn sie zusammen für den Film auf Promo-Tour gehen. Und die Sympathie scheint nicht abgerissen zu sein. Für die Printausgabe der Entertainment Weekly ließen sich die beiden Schauspieler jetzt wieder gemeinsam fotografieren und es ist doch ein sehr harmonisches Bild geworden. Man sieht Robert und Reese einfach an, dass sie sich gut verstehen. Er ist ja angeblich auch auf Reese Witherspoons Hochzeit eingeladen. Ein wirklich gelungenes Cover. Oder was meint ihr?

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de