Promiflash Logo
Traumrolle: Jamie Dornan als liebevoller PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumrolle: Jamie Dornan als liebevoller Papa

22. Aug. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Jamie Dornan (32) musste sich in der Vergangenheit mit herber Kritik für seine Schauspielkünste im noch nicht einmal erschienenen Shades of Grey auseinandersetzen. Jetzt überzeugt er jedoch in einer Rolle, die im wie auf den Leib geschnitten ist: Die Vaterrolle.

Mit seiner süßen Tochter und seiner hübschen Frau war Jamie jetzt in den Straßen von London unterwegs. Seinen kleinen blonden Sonnenschein, der erst Ende vergangenen Jahres zur Welt kam, hält der Megastar dabei fest auf dem einen Arm. Die andere Hand nutzt der Mime dazu einen Kaffee hochzuhalten, schließlich ist es auf Dauer ganz schön anstrengend mit einem Kleinkind und noch der zusätzlichen Belastung im Job. Immerhin steht Jamie gerade schon wieder für seinen nächsten Film vor der Kamera. Aber für die Freuden in der Familie lohnt sich der Stress doch sehr. Als gestresster aber liebevoller Papa und Ehemann macht sich Jamie doch mindestens genauso gut, wie als dominante Liebhaber.

Die süßen Bilder vom Familienausflug könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ganz in Ruhe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de