Promiflash Logo
Traurig! Ashton Kutcher lässt Hund einschläfernGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig! Ashton Kutcher lässt Hund einschläfern

17. Nov. 2013, 9:31 - Promiflash Redaktion

Viele Stars haben einen oder sogar mehrere Vierbeiner als treue Begleiter in ihrem Leben. Ashton Kutcher (35) musste sich jetzt von seinem pelzigen Freund verabschieden.

Am Freitag wurde der Schauspieler mit seiner Dogge auf dem Arm vor einer Tierklinik in Los Angeles gesehen. Mitgenommen sah der 35-Jährige aus, Sorgenfalten zierten seine Stirn. Klar, der Gedanke daran, seinen liebgewonnenen Hund einschläfern lassen zu müssen, setzte ihm zu. An seiner Seite war seine Freundin und vielleicht baldige Ehefrau Mila Kunis (30), um ihn bei dem schweren Gang zu unterstützen. Warum genau die Dogge das Zeitliche segnen musste, ist nicht bekannt. Ashton verriet den Fotografen nur, dass es seinem Hund nicht gut gehe. In eine Jacke gewickelt trug der Schauspieler sein Haustier liebevoll auf dem Arm.

Auch Sängerin Kelly Clarkson (31) musste sich kürzlich von ihrem Labradoodle Joplin verabschieden. Der Kleine war für Kelly nicht nur ein Haustier, sondern wie sie selbst sagte, ein Seelenverwandter. So wie sie, trauert jetzt sicher auch Ashton um einen seiner Hunde.

Das Hunde-Drama seht ihr auch in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de