Promiflash Logo
Traurig: Jennifer Aniston feierte 45. ohne JustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig: Jennifer Aniston feierte 45. ohne Justin

14. Feb. 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Ohje, was ist da nur los bei Everybody's Darling Jennifer Aniston (45)? Die Gerüchte um eine ernste Beziehungskrise mit Justin Theroux (42) brechen einfach nicht ab! Schon Thanksgiving feierte Jen alleine, beteuerte aber danach, wie glücklich sie sei - während Freunde sagten, Justin nutze sie nur aus. Dennoch schien die süße Jen nicht aufzugeben, änderte ihren Look, packte die Koffer, um von ihrer Heimat L.A. zu ihrem Liebsten nach New York zu ziehen. Wie sich jetzt herausstellt, etwa alles umsonst?!

Denn offenbar hat die Schauspielerin auch ihren 45. Geburtstag diese Woche ohne Justin gefeiert, stattdessen mit engen Freunden. Das soll ein Insider gegenüber Us Weekly nun bestätigt haben. Es sieht alles danach aus, als ob Jennifer, die in der Vergangenheit immer wieder Liebeskummer und Trennungsschmerz ertragen musste, abermals heftige Beziehungsprobleme hat! Für den noch kinderlosen Star aus Kinohits wie "Trennung mit Hindernissen" (ein Titel mit bitterer Ironie?) wäre es sicherlich wichtig gewesen, an seinem 45. Geburtstag mentale und liebevolle Unterstützung vom Lebenspartner zu bekommen. Trotzdem ließ sich Jen offenbar nicht die Stimmung vermiesen, wie die geheime Quelle verriet: "Es waren all ihre Freunde da," und der Abend soll "heiter und spaßig" gewesen sein, mit einem offensichtlich "glücklichen" Geburtstagskind. Auch Jennifers langjährige Freundin und Ex-Friends-Kollegin Courteney Cox (49) soll bei dem feucht-fröhlichen Abend dabei gewesen sein.

Die seelische Unterstützung ihrer besten Freundin hat Jen hoffentlich geholfen! Angeblich soll Justin in NY geblieben sein, wo er momentan seine neue HBO-Sendung "The Leftovers" dreht. Abends wurde er gesichtet, wie er mit Single-Freund Orlando Bloom (37) abfeierte. Na, wenigstens hatte auch er seinen Spaß!

Wie gut kennt ihr seine Langzeit-Verlobte Jen? Hier könnt ihr es beweisen:

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de