Anzeige
Promiflash Logo
Traurig: Kelly Osbourne leidet unter LiebeskummerGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig: Kelly Osbourne leidet unter Liebeskummer

25. Sep. 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Wie traurig! Kelly Osbourne (25) gestand jetzt im amerikanischen Fernsehen, dass sie noch immer unter der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Luke Worrall (20) leide. Im Interview mit der Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres (52) erklärte die erschlankte Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne (61), dass sie einfach nicht über Luke hinweg kommt. „Es ist das Schwerste, das ich seit langem verarbeiten musste“, verriet sie ganz niedergeschlagen.

Gerüchten zufolge soll Luke seine Kelly im Juni dieses Jahres betrogen haben. Die beiden trennten sich daraufhin. Für die 25-Jährige ist es sehr schwer, weil sie bereits über eine Hochzeit mit Luke nachdachte. „Ich wollte mein ganzes Leben mit ihm verbringen und ein Teil von mir will das immer noch, aber ein großer Teil von mir will es gleichzeitig nicht mehr.“

Derzeit gibt es ja wilde Gerüchte um eine Romanze mit dem Gossip Girl-Darsteller Chace Crawford (25) und/oder mit dem Model Isaac Carew, doch all dies dementierte Kelly. Sie will sich vorerst auf niemand anderen einlassen. Trotz ihrer derzeitigen Abneigung gegen Dates weiß die Osbourne-Tochter aber genau, was sie von ihrem Zukünftigen erwartet: „Ich brauche einen Mann, der zu mir steht und sagt, ’Mir ist egal, was irgendjemand anderes sagt, das ist meine Freundin. Haltet die Klappe’.“ Wir sagen: Kopf hoch, Kelly. Der Richtige wird dir früher oder später schon noch über den Weg laufen.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de