Promiflash Logo
Traurig! "Saturday Night Live"-Ansager gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Traurig! "Saturday Night Live"-Ansager gestorben

19. Aug. 2014, 4:46 - Promiflash Redaktion

Es ist eine traurige Nachricht für alle Fans der amerikanischen Late-Night-Show "Saturday Night Live". Jahrelang lieh Don Pardo seine Stimme, um als Ansager durch die Sendung zu führen - jetzt ist er im Alter von 96 Jahren verstorben.

Die amerikanischen Medien sind erschüttert. Sie berichten vom Tod des legendären Sprechers, der auch "Jeopardy!" seine Stimme lieh. Nun soll er aber für immer schweigen, denn seine Tochter Paula gab nun offiziell bei CBS Radio bekannt, dass ihr Vater für immer seine Augen geschlossen hat. Warum der Moderator und Sprecher verstorben ist, ist bislang aber noch unbekannt.

Bei NBC, wo "Saturday Night Live" produziert wird, galt Pardo als eine Legende. Fast 70 Jahre arbeitete er für den Sender - in den 1940ern hatte er seinen ersten Arbeitstag. In den vielen Dekaden entstanden so 38 Staffeln der Show. Hier hat er sein Lebenswerk geschaffen, wodurch er nicht nur seinen Angehörigen, sondern auch den Fans im Gedächtnis bleibt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de