Anzeige
Promiflash Logo
Traurig! So verabschieden die Wrestler den WarriorWENNZur Bildergalerie

Traurig! So verabschieden die Wrestler den Warrior

15. Apr. 2014, 18:02 - Promiflash Redaktion

Montagnacht vor einer Woche stand der Ultimate Warrior (✝54) nach fast zwanzig Jahren zum ersten Mal wieder im Ring und hielt eine emotionale Rede, kurz darauf verstarb er. Nun, eine Woche später, reagiert WWE in ihrer wöchentlichen Live-Sendung RAW auf den tragischen Tod des 80er-Superstars.

An der Eingangsrampe, über die die schillernden WWE-Athleten eigentlich die Halle betreten, um vor den Fans aufzutreten, reihten sich Kollegen wie John Cena (36) und Triple H (44) rund um Multi-Millionär Vince McMahon (68), der Mann hinter dem WWE-Imperium, der gerade noch rechtzeitig mit den Warrior Frieden schloss, nachdem sie jahrelang zerstritten waren. In der Halle wurde von Kommentator Jerry Lawler (64) um Ruhe gebeten. Die Massen an Fans schwiegen, die Wrestling-Kollegen schauten traurig zu Boden, während zehn Mal die Ringglocke geläutet wurde. Danach wurde dazu aufgerufen, dass mit der Sendung nicht der Tod, sondern das Leben des Ulimate Warriors zelebriert werden solle.

Das dürfte auch in dessen Sinne sein, denn immerhin sprach er in seiner letzten Rede von den jungen Stars von morgen, die er mit seinem Vermächtnis inspirieren möchte.

Mehr rund um das Leben vom Ultimate Warrior seht ihr in dieser Ausgabe von "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de