Promiflash Logo
Trauriges Geheimnis um Shah Rukh Khans BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauriges Geheimnis um Shah Rukh Khans Baby

5. Juli 2013, 7:02 - Promiflash Redaktion

Während andere prominente Paare ihr Familienglück gerne mit aller Welt teilen und alsbald Fotos ihrer Babys bei Twitter & Co. posten, haben sich Shah Rukh Khan (47) und seine Frau Gauri dazu entschieden, zunächst keine Informationen über ihren Familienzuwachs herauszugeben. Im letzten Monat munkelte man bereits, dass der Bollywood-Star zum dritten Mal Vater wird. Es hieß, eine Leihmutter trage das Kind aus.

Nun hat sich Shah Rukh Khan erstmals zu den Spekulationen geäußert und nicht nur die Leihmutterschaft bestätigt, sondern auch verkündet, dass das Baby bereits auf der Welt sei. Schon Ende Mai wurde der kleine June in Mumbai geboren - und zwar noch vor dem errechneten Termin, wie ein Mitarbeiter der Stadtverwaltung dem staatlichen Nachrichtensender Doordarshan verriet. Der Bub kam offenbar bereits in der 34. Woche mit einem Gewicht von 1,5 Kilo auf die Welt. Wenngleich der Familienzuwachs eigentlich ein Grund zur Freude ist, man macht sich nun große Sorgen, denn der Schauspieler erklärte, er wolle nicht mehr Details verkünden, da die Angelegenheit sehr persönlich und auch traurig sei.

Wie es um die Gesundheit aller Beteiligten geht, ist derzeit leider noch unklar. "Wenn der traurige Teil vorbei ist, werde ich euch natürlich alles mitteilen", versprach er aber.

Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016
Getty Images
Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de