Promiflash Logo
Trauriges Geständnis: Katy Perry dachte an SuizidGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauriges Geständnis: Katy Perry dachte an Suizid

10. Nov. 2014, 23:58 - Promiflash Redaktion

Sie steht vor allem für Gute-Laune-Songs, bunte Videos und knallige Auftritte. Doch auch die immer fröhlich wirkende Katy Perry (30) kennt dunkle Stunden. Welch großer Kummer sie zeitweilig belastet hat, hat sie nun in einem schockierenden Geständnis zum Ausdruck gebracht. Die Sängerin spielte nach eigenen Angaben mit dem Gedanken, sich selbst das Leben zu nehmen.

Verarbeitet hat die "Dark Horse"-Interpretin ihre extremen Emotionen in ihren Songs. Vor allem der Titel "By the Grace of God" dokumentiere ihre dunkelsten Momente: "Manchmal kannst du von deinen extremen Gefühlen geblendet sein. Ich war definitiv auf der Suche nach Antworten und während jener Zeit schrieb ich diesen Song. Und ja, ich war deprimiert und ich war traurig. Und da hatte ich diese Gedanken, aber denen folgten zum Glück keine Taten", gab Katy im Interview in der australischen TV-Show The Project preis. Geholfen haben ihr schließlich vor allem ihre Fans: "Ich wollte diesen Part meiner Geschichte teilen, weil ich weiß, dass es so viele andere Personen da draußen gibt, die ähnliche Dinge durchmachen mussten. Und du fühlst dich immer so, als wärst du der einzige Mensch, der das durchmacht."

"By the Grace of God" erschien auf Katys Album "Prism", das im Jahr 2013 veröffentlicht wurde - ein Jahr nach ihrer traurigen Scheidung von Russell Brand (39). Heute soll sie erfreulicherweise wieder glücklich mit DJ Diplo (36) sein.

Wie gut kennt ihr eigentlich Katy Perry? Hier könnt ihr euer Wissen testen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de