Promiflash Logo
Trauriges Geständnis: Lindsay Lohan hat's versaut!ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Trauriges Geständnis: Lindsay Lohan hat's versaut!

10. Apr. 2014, 21:58 - Promiflash Redaktion

Die Welt möge sich drehen und wenden, wie es ihr beliebt, Lindsay Lohan (27) bleibt fast immer gut für einen Skandal. Nach ihrem Entzug sehen einige jetzt schon wieder die Gefahr, sie könnte prompt den nächsten Rückfall in die Alkoholsucht erleiden. In einem Interview sprach die Schauspielerin nun sehr offen über die Hindernisse, die ihr während ihres Kampfes gegen die Sucht begegnet sind und warum sie selbst an einem gewissen Punkt an sich zu zweifeln begann.

In einem Gespräch mit der Huffington Post erzählte die 27-Jährige, was sie davon hielt, dass während ihres letzten Aufenthalts in L.A. ein Foto die Runde machte, auf dem sie angeblich nach einer Weinflasche griff: "Meine Tasche stand gleich daneben, ich hatte es extrem eilig, und prompt hat jemand ein Foto geschossen. Und schon kursierten eine Millionen Geschichten." Einen Monat zuvor, so gestand sie allerdings sehr nachdenklich, hätte sie sich ein wenig verführen lassen: "Ich habe mich in eine Beziehung gestürzt, aber wir waren nicht auf der gleichen Wellenlänge. Ich hatte nicht bedacht, dass diese Person Alkohol trinkt. Ich hatte ein Glas Wein. Ich fühlte mich schuldig danach. Ich dachte: 'Gott, ich hab's versaut. Ich hab's einfach versaut.'" Doch Fehler seien nun einmal Teil des Prozesses, so Lindsay, die dafür dennoch nicht verurteilt werden will.

Kennt ihr noch mehr skurrile Fakten über Lindsay? Findest es heraus!

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de