Anzeige
Promiflash Logo
Trauriges Serien-Aus: "Hart of Dixie"-Ende bestätigtGetty ImagesZur Bildergalerie

Trauriges Serien-Aus: "Hart of Dixie"-Ende bestätigt

9. Mai 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

Bereits im März wurde bekannt, dass die US-Serie Hart of Dixie nicht in eine fünfte Runde gehen wird - sehr zum Ärger der vielen Fans. Nun hat das TV-Netzwerk The CW das Serien-Aus ganz offiziell bestätigt. Es wird leider keine fünfte Staffel geben.

Jaime King (36) nahm bereits vor einigen Monaten Abschied in den sozialen Netzwerken. Jetzt, wo die Nachricht offiziell ist, äußern sich auch andere Darsteller zur Absetzung. Scott Porter (35), der in der Serie Anwalt George Tucker spielte, postete einen fröhlichen Schnappschuss von seiner "Hart of Dixie"-Familie auf Twitter. "Von unserem letzten 'Hart of Dixie'-Tag. Auf dieses Foto und auf die, die es nie geben wird... Ich liebe euch, Familie", kommentierte er das Bild aus dem Jahr 2014.

In den USA lief die letzte Folge der in Bluebell spielenden Show bereits Ende März. Die deutschen Fans werden noch länger etwas von Rachel Bilson (33) und Co. haben, denn hierzulande wurden bislang erst Staffel eins bis drei gezeigt.

Rachel Bilson, SchauspielerinGetty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, SerienstarGetty Images
Rachel Bilson, Serienstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de