Anzeige
Promiflash Logo
Treffen mit Sabia: Jetzt spricht Sylvie MeisGetty ImagesZur Bildergalerie

Treffen mit Sabia: Jetzt spricht Sylvie Meis

15. Aug. 2014, 9:58 - Promiflash Redaktion

Wenn die Ex auf ihren Verflossenen und seine Neue trifft, könnte es zu einer äußerst unangenehmen Situation kommen. Wenn es sich bei der Kombi dann auch noch um Sylvie Meis (36), Sabia Boulahrouz (36) und Rafael van der Vaart (31) handelt, rechnet man eigentlich mit einer kleinen Explosion. In der Realität lief das aber ganz anders ab. Sylvie spricht jetzt erstmals über das unverhoffte Aufeinandertreffen.

Wer bei einer zufälligen Begegnung des Trios eine filmreife Eifersuchtsszene erwartet hat, wurde bitter enttäuscht. Als Sylvie, Sabia und Rafael sich vor einem Hamburger Café über den Weg liefen, herrsche Friede, Freude, Eierkuchen. Gegenüber Bild äußert sich Sylvie nun zu dem ungeplanten Treffen, bei dem neben Sohn Damian (8) auch ihr Visagist anwesend war: "Gogo und ich waren nach unserem Mykonos-Urlaub in einem Café, dort trafen wir uns ganz zufällig!" Streit oder peinliche Stille? Absolute Fehlanzeige: "Die Stimmung war klasse", erzählt Sylvie weiter. Mehr ist aus der Moderatorin bisher aber noch nicht rauszukriegen. Klingt aber ganz danach, als hatte das berühmte Trio einen Weg gefunden, miteinander auszukommen.

In diesem Sommer präsentierten sich beide Ladys sexy am Strand. Wer von ihnen aber besser ankam, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de