Promiflash Logo
Trendy! Drew Barrymore ist jetzt brünettGetty ImagesZur Bildergalerie

Trendy! Drew Barrymore ist jetzt brünett

16. Sep. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Derzeit tummelt sich wieder alles, was Rang und Namen hat, auf und neben den Laufstegen der angesagten Designer. Nach New York ist nun London an der Reihe und so ist die britische Fashion Week in diesen Tagen das Epizentrum für die allerneuesten Trends. Auch Drew Barrymore (39) macht mit und präsentierte sich am Rande einer Show in einem völlig neuen Look!

Man muss schon zwei Mal hinschauen, um die Hollywood-Schauspielerin auf den aktuellen Fotos zu erkennen. Zwar sind Drews rote Lippen genauso unverwechselbar wie ihr süßes Lächeln, doch die knapp 40-Jährige zeigte sich sehr elegant mit einer neuen, dunkleren Haarfarbe. Offenbar hat sie genug von ihrem natürlichen, dunkelblonden Look und setzt inzwischen lieber auf eine sehr moderne Mischung aus verschiedenen Brauntönen, die ihre Mähne strahlen lässt. Im Gegensatz zu ihrem ansonsten eher mädchenhaften Stil kombinierte Drew dazu ein schlichtes, dunkles Outfit, das zusammen mit ihrem puristischen Make-up sehr stylish wirkte. Drew zeigte ihre neue Haarfarbe, als sie die Modenschau von Stella McCartney (43) besuchte.

Auch wenn sie schön öfter mit ihrer Haarfarbe experimentiert hat, ist ihr aktueller Look auf jeden Fall eine starke Typ-Veränderung. Stimmt ab und sagt uns, was ihr davon haltet!

Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de