Anzeige
Promiflash Logo
Trendy? Rihanna trägt Vorhängeschloss als KetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Trendy? Rihanna trägt Vorhängeschloss als Kette

13. März 2014, 0:02 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist das denn für ein neuer Trend? Von Rihanna (26) sind wir ja bereits so einiges gewohnt. Besonders bei ihren Frisuren zeigt sich die Sängerin gerne experimentierfreudig. Doch auch bei ihrem Kleidungsstil legt Rihanna viel Wert auf Wandlungsfähigkeit. Ob sexy und freizügig oder lässiger Streetstyle, Rihanna setzt Trends. Selbstsicher trägt sie, was ihr gefällt und das kommt an. Doch bei ihrem aktuellen Style kommt man ein bisschen ins Grübeln. Ein großes Vorhängeschloss als Kette?

Vergangenen Montag war Riri gerade auf dem Weg in den Cirque Du Soir Club in London, als sie von Fotografen erwischt wurde. Ein weißes Oberteil, dazu die übergroße Kette - so zeigte sich die barbadische Pop-Sängerin der Presse-Meute. Wow, sowas kann auch nur Rihanna tragen. Bei so manch anderem würde dieser Look als Trash bezeichnet werden. Klar, die Kette ist vielleicht zu viel des Guten, auch wenn - oder gerade weil - sie von Chanel ist. Doch vielleicht hat Rihanna ja mit diesem Schmuckstück einen neuen Trend gesetzt.

Und hier gibt's noch ein Rihanna-Quiz für alle Fans!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de