Promiflash Logo
Trennung! Alles aus bei Gerhard Schröder und seiner DorisGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! Alles aus bei Gerhard Schröder und seiner Doris

26. März 2015, 21:53 - Promiflash Redaktion

Bereits seit einiger Zeit haben sich erste Anzeichen angedeutet, dass es in der Ehe von Altkanzler Gerhard Schröder (70) und seiner Frau Doris Schröder-Köpf (51) kriselt. Immer wieder kamen die beiden ohne den jeweils anderen zu Veranstaltungen und zeigten sich kaum noch gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nun herrscht aber traurige Gewissheit: Die Ehe ist am Ende und die beiden haben sich getrennt.

Dies berichtet aktuell die Bild-Zeitung, die auch erfahren haben will, dass Gerhard Schröder bereits plant, das Haus in Waldeshausen bei Hannover zu verlassen. Der Altkanzler habe sich auch schon eine neue Bleibe gesucht, in die er nach den Osterfeiertagen umziehen will. Auch bei seinem letzten öffentlichen Auftritt beim Spiel von Hannover 96 gegen Borussia Dortmund zeigte sich der Fußball-Fan ohne seine Ehefrau.

Gerhard Schröder war stolze 18 Jahre mit Doris verheiratet und hat zwei Adoptivkinder mit ihr. Um die beiden wollen sie sich trotz Trennung aber auch weiterhin gemeinsam kümmern.

Soyeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder 2019 in Berlin
Getty Images
Soyeon Schröder-Kim und Gerhard Schröder 2019 in Berlin
Gerhard Schröder und Soyeon Schröder-Kim 2018 in Südkorea
Getty Images
Gerhard Schröder und Soyeon Schröder-Kim 2018 in Südkorea
Soyeon und Gerhard Schröder, März 2019
Getty Images
Soyeon und Gerhard Schröder, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de